Ludewigh Loorn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ludewigh Loorn war ein SOL-Farmer.

Geschichte

Seine Eltern starben, als Ludewigh Loorn noch ein Kind gewesen war. Er wuchs bei Verwandten auf und sympathisierte für eine gewisse Zeit mit den Terra-Idealisten. 3791 arbeitete er auf der SOL-Farm Hadar Callimans, dessen Tochter Elea er liebte. Er musste allerdings feststellen, dass sie süchtig nach Mystos war.

Loorn fand heraus, dass Hadar Calliman die Droge selbst anbaute. Darüber hinaus fand er Beweise dafür, dass Calliman die Leichen von Süchtigen, die an einer Überdosis gestorben waren, verschwinden ließ. Um den lästigen Mitwisser kaltzustellen, ließ ihm Calliman durch Hay Donnar eine Mystos-Dosis verabreichen, wodurch Loorn sofort süchtig wurde. Er wurde jedoch von Atlan mit dessen Zellaktivator geheilt. Atlan und Valara Brackfaust, die auf der Flucht vor den Ferraten waren, kamen bei Loorn unter.

Es gelang dem Arkoniden, Informationen über ein Treffen der Drogenhändler zu beschaffen. Da Atlan sich nicht selbst bei den Ferraten melden konnte, übernahm Loorn diese Aufgabe, nachdem Atlan ihn davon überzeugt hatte, dass er der Gemeinschaft der Solaner damit einen guten Dienst erweisen würde. Mit den von Loorn überbrachten Informationen gelang es den Ferraten, den Drogenring zu zerschlagen. Für Elea war es jedoch zu spät: Sie starb an einer Überdosis der Droge, Loorn fand nur noch ihre Leiche.

Quellen

Atlan 501