Lujan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Techniker Lujan war ein Besatzungsmitglied des Schlachtkreuzers BLACK HILLS.

Erscheinungsbild

Er war mittelgroß, von schlanker Gestalt und etwa 30 Jahre alt.

Charakterisierung

Der Techniker zeigte sich sehr aufmerksam und hatte eine gepflegte, vornehme Ausdrucksweise.

Geschichte

Lujan gehörte zu den 15 Besatzungsmitgliedern, die den Abschuss der BLACK HILLS im Jahre 2435 durch einige Ultraschlachtschiffe des Trägerraumschiffes OLD MAN und den darauf folgenden Absturz auf dem Planeten Rubin überlebten. Unter der Führung von Oberst Don Redhorse gelang ihnen später der Start mit zwei beschädigten Space-Jets, die jedoch erneut von Einheiten OLD MANS angegriffen wurden. Nach einer Bruchlandung auf einer der Plattformen von OLD MAN entdeckte Lujan als Erster die frappierende Ähnlichkeit der Roboter, Raumschiffe und der gesamten Technik mit terranischen Produkten. Später bei der Flucht von der Plattform wurde die Space-Jet beschossen, allerdings entkamen Lujan und seine Begleiter in letzter Sekunde durch den Eintritt in den Linearraum. Lujan kam sicher im Sektor Morgenrot an und wurde von Perry Rhodan an Bord der CREST V begrüßt.

Quelle

PR 301