BLACK HILLS (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Black Hills (Begriffsklärung).

Die BLACK HILLS war im Jahre 2435 ein Schlachtkreuzer der SOLAR-Klasse. Der Kugelraumer gehörte zur Solaren Flotte.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die BLACK HILLS wurde im Jahre 2435 in Rois System von Ultraschlachtschiffen des Roboterriesen OLD MAN abgeschossen und stürzte auf Rubin ab. Zwei Space-Jets konnten vor dem Absturz noch ausgeschleust werden, fünfzehn Mann und ein Roboter überlebten die Katastrophe.

Bei dem versuchten Start von Rubin wurden allerdings beide Space-Jets abgeschossen. Eine davon, mit Don Redhorse an Bord, konnte jedoch auf einer der Trägerplattformen OLD MANS notlanden.

Quelle

PR 301