Lunafant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Lunafant war ein Luxushotel in Luna-City.

Beschreibung

Es war aufgrund seiner einem Elefanten nachempfundenen Form berühmt. (PR 2701)

Geschichte

Der Lunare Widerstand hatte seit der Besatzung durch die Onryonen in diesem Gebäude eines seiner Hauptquartiere versteckt. Perry Rhodan traf hier nach seiner heimlichen Ankunft auf dem Mond Mitte 1514 NGZ die Anführerin Pri Sipiera. (PR 2701) Kurz darauf musste der Lunafant jedoch als Stützpunkt aufgegeben werden, da er von den Onryonen entdeckt wurde. Dabei wurde er stark zerstört, da sowohl die Onryonen als auch die Widerständler starke Explosionen auslösten. (PR 2702)

Quellen

PR 2701, PR 2702