Lund Mahler

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lund Mahler war der stellvertretende Bürgermeister der Kolonie auf Sentimental.

Erscheinungsbild

Er war Terraner. (PR 969)

Geschichte

Als eine seltsame Maschinerie auf Sentimental gefunden wurde, unterstützte er zunächst Cherkors Entscheidung, diese nicht an die LFT oder die GAVÖK zu melden, sondern sie mit eigenen Mitteln zu erforschen. Als Cherkor jedoch vorschlug, sie in die Kolonie zu transportieren, um sie dort demontieren zu lassen, hatte er Einwände, zumal Cherkor diese Entscheidung nicht mit ihm abgestimmt hatte. Er wurde jedoch erstmal von Cherkor überstimmt. (PR 969)

Quelle

PR 969