Lundwal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Molaate Lundwal gehörte zu den Arltra-Rangern.

Erscheinungsbild

Er war nur 43 Zentimeter groß. Wegen eines Strahlenunfalls leuchtete sein Gesicht hellgelb. (Atlan 617)

Geschichte

Im Jahre 3601 drangen 51 Jenseitsbohrer mit der Sormyng in die Namenlose Zone ein. Dort sollte die Gruppe für ARCHITEKT die Lichtquelle in Besitz nehmen. Mit ihren Werkzeugen aus dem Flekto-Yn gelang der Durchbruch problemlos. Während die Sormyng im Normalraum verblieb, landeten Uflager und die übrigen Arltra-Ranger, unter ihnen auch Lundwal, auf der Basis des Ersten Zählers. (Atlan 617)

Die Verteidiger der Basis hatten den Angreifern nichts entgegenzusetzen. Diese begannen damit, die Quelle der Jenseitsmaterie freizulegen, was von Kik immer wieder verhindert wurde. Sanny kümmerte sich zunächst um Kik, wurde aber bei der Begegnung mit dem seesternähnlichen Wesen von ihrer Konditionierung befreit. Kik wurde von den Arltra-Rangern getötet. (Atlan 617)

Die Quelle der Jenseitsmaterie trug selbst etwas zu ihrer Rettung bei und sonderte ein Stück Jenseitsmaterie ab. Diese brachte Atlan mit einem Beiboot zu jenem Punkt, an dem der von den Jenseitsbohrern geschaffene Durchbruch ins normale Universum existierte. Mit der Jenseitsmaterie wurde der Durchbruch verschlossen, und als Atlan zur Basis zurückkehrte, waren die Arltra-Ranger verschwunden. (Atlan 617)

Quelle

Atlan 617