MARKASCH

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MARKASCH war ein Pedopeiler der Ganjasen.

Allgemeines

Begleitet wurde die MARKASCH von zehn Raumschiffen der ABENASCH-Klasse, zwei Einheiten der KELTATRON-Klasse und acht Schiffen der KYNOVARON-Klasse. (Flammenstaub 3)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Ende September 1225 NGZ hielt sich die MARKASCH im Sternhaufen Schimayn auf und traf dort auf die zu einem Komplex zusammengeschlossenen Raumschiffe des Ercourra-Clans. Sabylchin forderte Abenwosch-Pecayl 966. auf, mit seiner Flotte den Halo der Galaxie Gruelfin sofort zu verlassen und niemanden über dieses Treffen zu informieren. Die Juclas zogen sich zurück. (Flammenstaub 3)

Kurz darauf materialisierte die AVACYN im Empfangsfeld des Pedopeilers. Aruma Cuyt hatte Sabylchin über die Ankunft des Schiffes vorinformiert. Atlan sollte den Ganjasen bei ihrem Kampf gegen die Lordrichter beistehen. Sabylchin hatte zeitgleich die Anweisung erhalten, dem Arkoniden auf keinen Fall die Rückkehr nach Dwingeloo oder die Reise in die Milchstraße zu ermöglichen. Auch sollte das Bewusstsein des Ewigen Ganjos Ovaron in akuter Gefahr sein. (Flammenstaub 3)

Während eines Angriffs takerischer Einheiten geriet der Pedopeiler in eine aussichtslose Position. Eine Flotte älterer Raumer griff zu Gunsten der Ganjasen in die Schlacht ein. Dabei wurden auch Rammaktionen festgestellt, die selbst größere Einheiten der Takerer in den Untergang rissen. Doch auch das Ende des Pedopeilers war besiegelt. Die Teilschiffe der MARKASCH explodierten. Die verbliebenen Einheiten der Ganjasen setzten sich ab. Die takerische Flotte wurde von den noch immer unbekannten Cappinschiffen aufgerieben. (Flammenstaub 3)

Quelle

Flammenstaub 3