MUGGEBRUGG

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MUGGEBRUGG war ein Raumschiff der Barquass-Piraten.

Technische Details

Das Raumschiff war torpedoförmig und etwa 200 Meter lang. Die Besatzung setzte sich aus 60 Zappendus zusammen.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Mitte des Jahres 3819 tauchte die MUGGEBRUGG im Raum um den Planeten Pechel auf. Das Schiff war in Brand geraten und drohte auf die Oberfläche dieser Welt abzustürzen. Hhuffh gelang ein waghalsiges Manöver. Er beschleunigte die MUGGEBRUGG und ging in den Sturzflug über. Der entstehende Fahrtwind löschte die brennende, hintere Schiffszelle. Die Bugtriebwerke bremsten bei maximaler Leistung nach dem Erlöschen der Flammen das Schiff ab. Die MUGGEBRUGG tauchte flach in die Sümpfe um Khoros ein und wurde von den verdrängten Wasserschichten abgebremst.

Quelle

Atlan 735