Madria

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Madria war eine Untergrundorganisation auf dem Planeten Kantanong. Chef der Madria war Ende September 2843 Ramon Hablish.

Übersicht

Die Verbrecherorganisation war die wahre Regierung dieser Medienwelt. Die Führer der Madria bestimmten, was auf Kantanong geschah, wer ein Star wurde und Geld verdiente und wer verhungern musste, wer leben durfte und wer starb. Die Verbrecherorganisation betrieb Betrug, Erpressung und Manipulation im großen Stil. Sie unterhielt auch Beteiligungen an allen großen Künstleragenturen.

Die Schergen der Madria wurden aus dem Volk der Kalimerer rekrutiert.

Geschichte

Ende September 2843 bekam es Chapat auf Kantanong mit der Madria zu tun. Die Männer dieser Organisation entführten Galaxia Temona. Chapat befreite das Mädchen aus den Fängen der Madria. Später versuchte Ramon Hablish, Chapat für die Zwecke der Madria einzuspannen. Doch Chapat war nicht wirklich daran interessiert. Nachdem er das ihm gestohlene Ischtar-Memory aus einem Wandtresor in der Villa Kayro Moozongs zurückerhalten hatte, verschwand Chapat mit der TRAUMPALAST von Kantanong. Sein Freund Pierre Bodanski blieb auf dem Planeten zurück und versteckte sich in der Wildnis bis sich die Wogen geglättet hatten und er ohne Gefahr für sein Leben durch die Madria wieder in die Zivilisation zurückkehren konnte.

Quelle

Atlan 165