Maike

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Maike war im Jahre 2414 eine Projektion der Hinterlassenschaften eines ausgestorbenen Volkes auf dem Planeten 3-Ghost.

Erscheinungsbild

Sie war eine blonde Schönheit, die mit nur einem tangaähnlichen Slip bekleidet war. Der Slip setzte sich aus unzähligen fluoreszierenden Plättchen zusammen. (PR-TB 226, S. 106)

Charakterisierung

Jede Geste, jedes Lächeln und jede Bewegung wirkte bei Maike einstudiert. (PR-TB 226, S. 106)

Geschichte

Im Jahre 2414 landete die SCIBUR auf 3-Ghost, die Stadt ließ aber nur die intelligenteste Person, Bradwan Skondy, herein. Maike wurde geboren, als die Stadt mit Skondy auf gleicher Ebene kommunizieren wollte. Skondy bestimmte dabei ihr Aussehen. Er erhielt Zugriff auf Datenterminals, er begriff die Technik und machte sich dadurch die Maike untertan. Sie musste ihm gehorchen und konnte dabei auch nicht lügen. In der Folge führte Maike Aufträge für Bradwan Skondy aus. (PR-TB 226, S. 130 ff)

Maike hörte auf zu existieren, als sie von Skondy den Auftrag bekam, Melbar Kasom zu liquidieren, denn als sie den Auftrag ausführen wollte, verletzte sie Kasom nur. Dieser konnte sie mit seinen Kräften entwaffnen und wegschleudern. Dabei löste sie sich mit einem Geräusch auf, das wie ein Seufzen klang. (PR-TB 226, S. 152 ff)

Quelle

PR-TB 226