Malassir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Malassir war der Spielleiter des Quidor-Spiels im Lakoor-System im Jahre 1220 NGZ.

Erscheinungsbild

Er war ein Insektoide mit dem Aussehen einer Wikipedia-logo.pngFangschrecke und war gegenüber einem normalen Terraner um einen Kopf größer. Malassir hatte einen fluoreszierenden Körper, der in seidige Gewänder gehüllt war, was seine Bewegungen anmutig machte. Seine beiden Greifarme waren mit je einer scharfen Greifzange bewehrt. Er kommunizierte zirpend und trällernd in einem Singsang, der durch seine Fühler unterstützt wurde. (PR 1652, S. 38, 39)

Charakterisierung

Wenn Malassir seine Vorträge vor den Spieleteilnehmern hielt, zog er diese regelmäßig in seinen Bann. (PR 1652, S. 39)

Geschichte

Am 18. Januar 1206 NGZ wurde ein Team von Galaktikern mit den Teamführern Reginald Bull und Joara Clayton in das Quidor-Spiel aufgenommen. Dieses Team errang schon nach kurzer Zeit seinen ersten Sieg und schaffte auch den Aufstieg in das nächste Level. Malassir persönlich beglückwünschte das Team, musste jedoch feststellen, dass Bull nicht ganz bei der Sache war. Die Fürsprache seiner Teammitglieder bewahrte ihn jedoch vor dem Ausschluss aus dem Spiel. (PR 1652, S. 22)

Auch bei der Fortführung des Spiels – das Team insgesamt war siegreich – erzeugte Bull Disharmonie, sodass ihn Malassir von seinem Posten absetzen musste. Joara Clayton war nun die Nummer 1 des Teams. (PR 1652, S. 38)

Die folgende bewusste Sabotage des Quidor-Spieles durch alle Galaktiker verursachte ein Chaos im Netz, sodass die Galaktiker schließlich durch Malassir am 31. Januar 1206 NGZ aus dem Quidor-Netz ausgestoßen wurden. Sie wurden in ihr Raumschiff gebracht, das per Traktorstrahl aus dem Lakoor-System befördert wurde. (PR 1652, S. 63)

Quelle

PR 1652