Mamboi Arik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mamboi Arik († 434 NGZ) war ein Agent des Großen Bruders auf Gatas. (PR-TB 292)

Erscheinungsbild

Er war ein gut 1,70 Meter großer Terraner mit breiten Schultern und beeindruckend großen Händen. Sein Gesicht wirkte derb, er hatte dicke Lippen und infolge seines Alters von etwas über fünfzig Jahren dünner werdendes hellbraunes Haar. (PR-TB 292)

Geschichte

Mamboi Arik traf im Jahre 434 NGZ angeblich neu in Viin-Taale ein. Er machte sich mit Lede Termayn bekannt und wohnte einige Zeit in ihrem Haus. Arik rekrutierte sie und Lavon Perth – den er zweifelsfrei als Galbraith Deighton identifizierte – für den Großen Bruder. Er organisierte die Beförderung der beiden mit einem überlichtschnellen Raumboot. Bei der Vorbereitung des Boots überraschte ihn Qualik Nurr, ein Agent von Windaji Kutisha, und erschoss ihn. (PR-TB 292)

Quelle

PR-TB 292