Manator

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Manator war ein Dagorista.

Erscheinungsbild

Der Arkonide besaß einen durchtrainierten Oberkörper. (Traversan 10)

Geschichte

Manator war Schüler des Dagormeisters Trokk und Teil dessen Teams, das für die Sicherheit im Forschungszentrum Katrok auf Arkon III zuständig war. (Traversan 10)

Im Jahre 5772 v. Chr. (12.402 da Ark) sollte er zusammen mit Erek und drei Naats den erfolgreichen Forscher Altao Ta-Camlo alias Atlan ermorden. Die fünf hatten Atlan bereits in die Defensive gedrängt, als Manators Aufmerksamkeit nachließ und er fahrlässig Atlan frontal angriff. Atlans Dagorhieb schleuderte ihn mit dem Kopf voraus gegen einen Container. Dies kostete ihn das Leben. (Traversan 10)

Quelle

Traversan 10