Mapual Hamm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mapual Hamm war ein terranischer Personenschützer.

Erscheinungsbild

Er hatte ein braun gebranntes und von der Sonne gegerbtes Gesicht, strahlend weiße Zähne und ein gewinnendes Lächeln. (PR 3030, S. 21)

Geschichte

Mapual Hamm wurde in der Sagittarius-Zwerggalaxie geboren. Seine Eltern gehörten zu den ersten, die vor dem Weltenbrand aus der Milchstraße flüchteten. Sie siedelten sich auf Sontheim an. (PR 3030, S. 21)

Hamm war beim TLD beschäftigt, bevor er von Khashman und Celta Brown angeheuert wurde. Er gehörte zu dem Sicherheitsdienst der Hyperkristall-Mine der Browns auf dem Planeten Kaor und wurde für ihren Sohn Sallu ein väterlicher Freund. (PR 3030, S. 21)

Im November 1685 NGZ griffen die Ladhonen Kaor an. Dabei kam es auch im Betrieb der Browns zu Gefechten, und die Ladhonen töteten mehrere Mitarbeiter und Sicherheitskräfte, zu denen auch Mapual Hamm gehörte. (PR 3030, S. 27)

Quelle

PR 3030