Marc Kahore

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marc Kahore diente auf der CREST II.

Erscheinungsbild

Er stammte aus Indien.

Geschichte

Marc Kahore nahm im Oktober 2402 am Flug der KC-10 zum Planeten Rando I teil. Er überlebte die Zerstörung der Kaulquappe und konnte sich in einen von vier Shifts retten, die funktionsfähig geblieben waren. Der Shift wurde von Captain Don Redhorse kommandiert.

Als das auf dem Planeten beheimatete Urplasma versuchte, die Terraner in eine Falle zu locken, forschte es in ihren Gedanken nach Wünschen und Sehnsüchten und bildete diese auf der Planetenoberfläche nach. Es wollte dadurch die Besatzung der Shifts zur Landung verleiten und dann angreifen. Als es in einer ostafrikanischen Landschaft auch zwei Königstiger auftauchen ließ, hatte es sich des Gedankeninhalts von Marc Kahore bedient. Weil es in Ostafrika keine Königstiger gibt, konnten die Terraner den psychologischen Trick des Urplasmas durchschauen und sich besser davor schützen.

Quelle

PR 245