Marcon Peloni

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marcon Peloni war im Jahre 1469 NGZ der Cheforter des Explorers BOMBAY.

Geschichte

Nachdem das Solsystem am 5. September 1469 NGZ in die Anomalie versetzt worden war, beauftragte ein Krisenstab um Reginald Bull und Henrike Ybarri die BOMBAY damit, zwecks Erkundung dieser neuen Art von Raum das nächstgelegene Sonnensystem anzufliegen, das von Sol 17 Lichtjahre entfernt lag und dem Bull den Namen Next-Stop gab. An diesem Erkundungsflug nahm auch Marcon Peloni als Cheforter der BOMBAY teil. (PR 2604, PR 2605)

Als am 30. September 1469 NGZ der SKARABÄUS VAHANA, ein Beiboot der BOMBAY, fluchtartig von seiner Erkundungsmission zur Brückenwelt des Next-Stop-Systems zurückkehrte, verfolgt von einer Flotte von Sternengaleonen der Allgegenwärtigen Nachhut, war Marcon Peloni der erste an Bord der BOMBAY, der die brenzlige Situation bemerkte. Mit Mühe gelang es daraufhin, die VAHANA in die BOMBAY einzuschleusen, bevor der SKARABÄUS von den Sternengaleonen zerstört werden konnte. Dann trat die BOMBAY den Rückflug ins Solsystem an, ohne dass die Besatzung wusste, dass ihr Raumschiff bereits von den Nanorobotern eines Kriegs-Ovulums kontaminiert war. (PR 2618)

Quellen

PR 2604, PR 2605, PR 2618