Mareisi Puthmer

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mareisi Puthmer war die Tochter von Aloe Puthmer, die im Jahre 3587 siganesische Botschafterin auf Terra war.

Charakterisierung

Im Jahre 3587 scheint ihr Verhalten dem eines pubertierenden Mädchens entsprochen zu haben. (PR 925)

Geschichte

Mareisi Puthmer wurde im Jahre 3492 geboren, war damit im Jahre 3587 erst 95 Jahre alt und galt somit noch gerade als minderjährig. Zu diesem Zeitpunkt war sie in den wesentlich älteren Vavo Rassa verliebt. Da sie wusste, dass es diesem aufgrund der siganesischen Moralvorstellungen verboten war, sich ihr zu nähern, beschuldigte sie ihn gegenüber ihrer Mutter, ihr im Park »zugeblinzelt« zu haben. Hierdurch wollte sie ihn auf sich aufmerksam machen. (PR 925)

Da Vavo Rassa zu diesem Zeitpunkt in Diensten der LFT stand, wandte sich Aloe Puthmer wegen dessen Verhaltens an Julian Tifflor. Die unter Siganesen schwere Anschuldigung konnte später entkräftet werden, jedoch trug sie indirekt dazu bei, dass Rassa und sein Kollege Rayn Verser nach Zaltertepe geschickt wurden, um dort den Helk Nistor zu treffen und an dessen Reise zur BASIS teilzunehmen. (PR 925)

Quelle

PR 925