Maria Romirez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Maria Romirez war Syntronikerin und die Freundin von Falo Gause.

Erscheinungsbild

Sie war von schlanker Statur. (PR 2020)

Geschichte

Im Jahre 1293 NGZ besuchte Romirez das Waidmann-Institut in Atlan Village. Romirez musste ein Referat über die Geschichte des Fußballs anfertigen, und obwohl sie Fußball nicht mochte, besuchte sie das öffentliche Training von Nordstern Terrania. (PR 2020)

Hier wurde sie von dem Nachwuchsfußballer Falo Gause angesprochen. Maria Romirez nannte ihm einen falschen Nachnamen, aber Gause schaffte es, sie ausfindig zu machen und sie wurden ein Paar. (PR 2020)

Obwohl Maria Romirez kein Verständnis für Falo Gauses Fußball-Leidenschaft aufbringen konnte, besuchte sie am 2. März 1295 NGZ das Spiel der 1. Mannschaft von Nordstern im Magellan-Stadion. Gause war nervös und patzte mehrfach. Erst als er Maria Romirez unter den Zuschauern bemerkte, legte sich seine Nervosität und er lieferte ein großes Spiel ab. (PR 2020)

Im Sommer 1298 NGZ verließ Maria Romirez, die inzwischen als Syntron-Operatorin bei Terrania-Trust arbeitete, Falo Gause und schloss sich den Heliotischen Kindern an. (PR 2020)

Aufgrund der bornierten Intoleranz der Heliotischen Kinder gegenüber allen anderen Meinungen verließ Romirez die Bewegung im Jahre 1302 NGZ wieder und kehrte zu Falo Gause zurück. (PR 2020)

Quelle

PR 2020