Marl-Ofr-Jat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marl-Ofr-Jat war ein Truge aus dem Rghul-Revier der Schwarzen Galaxis.

Geschichte

Im Jahre 2650 gehörte Marl-Ofr-Jat zu jenen Trugen, die im Auftrag des Neffen Duuhl Larx das Weltenfragment Pthor besetzten. Dabei wurde er als Kommandant jener Abteilung eingesetzt, welche das Wache Auge übernahm und fortan kontrollierte. (Atlan 442)

Aus unbekanntem Grund verhielten sich plötzlich einige Mitglieder seiner 36-köpfigen Gruppe überaus seltsam. Sie erstarrten wie vom Blitz getroffen und zeigten alle Zeichen großer innerer Qualen. Die Organköcher wurden eingefahren, die Körper begannen zu zittern und schließlich wälzten sich die Betroffenen am Boden, als wollten sie ihren scheinbar brennenden Körper von imaginären Flammen befreien. Nach geraumer Zeit standen sie wieder auf, um wie im Schlaf nach etwas zu suchen. Erblickten sie Artgenossen, fragten sie ob diese »Träger des Lebens« seien. Kurz danach begann erneut ihr Herumgeschreie, -gelaufe und ihre Zitter- und Wälzanfälle. (Atlan 442)

Der einzige Befallene, der sich mitteilen konnte, war Krell-Jern, der um Hilfe bat und berichtete, von etwas aus seinem Inneren ausgebrannt zu werden. Dann jedoch schoss er ihn in die Schulter, und schloss sich dem Amoklauf der anderen an. Schließlich verließen sie die Anlage des Wachen Auges und zogen Richtung Dunkle Region. (Atlan 442)

Marl-Ofr-Jat ließ von Soldaten seine Wunde versorgen und erhielt kurz darauf Besuch von dem Orxeyaner Sator Synk. Da dieser kein Gonex, und Marl-Ofr-Jat kein Pthora verstand, war die Verständigung schwierig. Aber auch der Pthorer zeigte bald die rätselhaften Symptome, weshalb ihn der Kommandant paralysieren ließ. (Atlan 442)

Der Gefangene wurde von seinen Robot-Guerillas bald darauf befreit, wobei die Trugen durch einen Projektor gelähmt wurden. Diese Lähmung hielt so lange an, bis ein Roboter den Projektor zerstörte. Da Pthor nur kurze Zeit darauf auf Geheiß des Neffen von allen Trugen geräumt wurde, die seinem Befehl nachkommen konnten ist unbekannt, ob auch Marl-Ofr-Jat zu ihnen gehörte, oder weiter im Wachen Auge gelähmt zurückblieb. (Atlan 442)

Quelle

Atlan 442