Mars Overlott

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mom'Serimer Mars Overlott war ein Zyniker der NACHT in Nacht-Acht.

Geschichte

Im Jahre 17.995.095 v. Chr. forderten die Zyniker der NACHT die Abschaltung der Stromschnelle, der Ewigen Batterien und aller übrigen Anlagen, da sie nicht an die Rückkehr von ESTARTU glaubten. Als wenig später 1000 Mom'Serimer bei einem Energieausbruch auf dem Wohnplanetoiden Nacht-Acht-7 starben, konnte der Lord-Eunuch Crom Harkanvolter bei der anstehenden Abstimmung nur durch eine flammende Rede ein Patt erzielen und dies verhindern. (PR 2047)

Mars Overlott versuchte daraufhin, das Ende von Nacht-Acht durch einen Sabotageakt herbeizuführen. Der Anschlag wurde jedoch vereitelt. Rue Kantasiak, das Oberhaupt der Zyniker, verlangte ebenfalls die Abschaltung, wollte sich aber an die Regeln halten und ging ein Bündnis mit Harkanvolter ein. (PR 2047)

Overlott gab nicht auf und es kam zu heftigen Kämpfen. Sie endeten abrupt mit dem Auftauchen der SOL. Overlott ging in den Freitod. (PR 2047)

Quelle

PR 2047