Marun Auki'var

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marun Auki'var war ein Instinktkrieger in ZENTAPHER.

Geschichte

Im März 1304 NGZ wurde Auki'var geweckt und aus seinem Hibernationstank geholt. Er musste feststellen, dass er nicht voll einsatzfähig war, da sein Tank Schaden genommen hatte. Die meisten Instinktkrieger in seinem Bereich hatten in ihren Hibernationstanks den Tod gefunden. (PR 2084)

Bei einem Rundgang traf er auf Golton Rover'm Rovaru, der ebenfalls überlebt hatte und im Gegensatz zu ihm voll einsatzfähig war. Rover'm Rovaru lehnte es ab, Auki'var einen Teil seiner Energie zum Regenerieren zu geben, das sei bei Instinktkriegern nicht üblich. Auki'var wollte sich die Energie mit Gewalt holen und attackierte Rover'm Rovaru. Dieser hatte jedoch mit einem Angriff gerechnet und Marun Auki'var wurde getötet. (PR 2084)

Quelle

PR 2084