Maximalis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Maximalis war der Name einer Theatergruppe auf der SOL.

Geschichte

Die Gruppe wurde während des Fluges des Fernraumschiffes nach Tare-Scharm von Roi Danton gegründet. Ein großer Erfolg war im Jahr 1377 NGZ eine monumentalistisch-immersive und sehr realistische Inszenierung der Wikipedia-logo.pngSchlacht bei Borodino nach Wikipedia-logo.pngLeo Tolstois Wikipedia-logo.pngKrieg und Frieden. Das Spektakel dauerte mehrere Stunden und enthielt diverse Echtzeit-Elemente. Die Schlüsselfiguren wurden von Lebewesen dargestellt, während die rund 250.000 Soldaten, 1200 Kanonen und auch die Tiere wie beispielsweise Reitpferde holografisch generiert wurden. (Mission SOL 3)

Auch Fee Kellind, die Kommandantin der SOL, war unter den Zuschauern der Aufführung. (Mission SOL 3)

Quelle

Mission SOL 3