Mayer (Kadett)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Kadetten. Für weitere Bedeutungen, siehe: Mayer.

Kadett Mayer gehörte zu den Spezialtruppen, die an der Eroberung von Midway-Station mitwirkten.

Erscheinungsbild

Der Kadett mit der tiefen Stimme legte viel Wert auf sein Äußeres. Er machte immer den Eindruck, als käme er gerade erholt aus dem Urlaub: Sein Gesicht war gebräunt, seine Uniform war blitzblank und seine Dienstwaffe war auf Hochglanz poliert.

Charakterisierung

Er führte gerne große Reden und war unter seinen Kameraden gefürchtet.

Geschichte

Mayer nahm am 13. November 2405 am Angriff auf Midway-Station teil. Er zählte zu den Spezialeinheiten, die den tefrodischen Frachtraumer ALOSITH kaperten und mit diesem auf Midway-Station landeten.

Mayer verleugnete seine Abneigung gegenüber Gucky nicht. So sprach er ihn auf der ALOSITH vor weiteren Mitgliedern der Spezialtruppe mit »der kleine Rübenfresser« an. Nur Leutnant Fendal stand dabei auf seiner Seite. Gucky nutzte diese Situation, um Mayer bloßzustellen. Er teilte ihm vor einigen Besatzungsmitgliedern mit, dass – nach seinen Telepathischen Ermittlungen – außer Fendal niemand den Kadetten ernst nehmen würde.

Quelle

PR 294