McGuire

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

McGuire war im Jahre 2401 der Bordarzt der CASSO.

Geschichte

Während der Patrouille im Bereich Kahalos beschäftigte McGuire seine Sanitäter mit der Pflege des Operationssaals.

Nach der Bergung der Leiche Bing Hallgans untersuchte er den Leichnam. Dabei stellte der Arzt anhand der Seriennummer des Raumanzuges fest, dass es sich um den Bordtechniker der KITARA handelte. Des Weiteren stellte McGuire als Todesursache die Vergiftung durch Giftgas fest. Für weitere Diagnosen fehlten ihm allerdings die notwendigen Geräte, so dass er eine Untersuchung auf Opposite oder Kahalo vorschlug.

Quelle

PR 225