Mearl Perkon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mearl Perkon war ein bekannter Künstler auf Kantanong.

Erscheinungsbild

Er hatte dunkles Haar und ein aufgeschwemmtes Gesicht.

Geschichte

Ende September 2843 war Mearl Perkon ein gefeierter Filmstar. In einem vornehmen Restaurant, in das er von Pierre Bodanski gebracht wurde, begegnete Chapat dem Superstar. Bodanski wurde von Perkon als Freund betrachtet.

Tatsächlich war Perkon ein Angestellter der Madria, völlig mittellos und auch kein Star. Seine Aufgabe war es, den Superstar zu imitieren, um die Illusion zu schaffen, als Schauspieler reich werden zu können. Eine wachsende Zahl von arbeitslosen Schauspielern würde sich stark auf die Gagen auswirken und sie nach unten drücken.

Quelle

Atlan 165