Medusische Welt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Medusische Welten werden Dunkelplaneten bezeichnet, die vergessen wurden.

Beschreibung

Grundsätzlich wird jeder Planet, der sich von seinem System entfernt und im Leerraum verschwindet, Dunkelplanet genannt. (PR 2700)

Viccor Bughassidow forschte über eine Anzahl von bestimmten Dunkelplaneten, die vergessen wurden, aber seinen Forschungen zufolge noch Leben beherbergten. Er vermutete unter ihnen auch einen verlorenen Planeten des Solsystems, den er Medusa nannte. Diese Forschungen wurden von der etablierten Wissenschaft jedoch nicht ernstgenommen. (PR 2700)

Bekannte Medusische Welten

Geschichte

Viccor Bughassidow versuchte auch, Perry Rhodan von seinen Erkenntnissen zu überzeugen, der ihnen zunächst jedoch nichts abgewinnen konnte. (PR 2700)

Icho Tolot allerdings war da aufgeschlossener und stellte sich für die Suche nach den medusischen Welten zur Verfügung. (PR 2709)

Quellen

PR 2700, PR 2709