Megatron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Megatron ist ein Planet in der Eastside.

Astrophysikalische Daten: Megatron
Sonnensystem: Nursu
Galaxie: Milchstraße
Atmosphäre: erdähnlich
Mittlere Temperatur: etwas niedriger als auf Terra
Bekannte Völker
Aras, Arkoniden

Übersicht

Megatron ist der zweite Planet der Sonne Nursu. Der Planet wurde zuerst durch einen arkonidischen Vermessungstrupp besucht, von dem auch der Name des Planeten stammt. Erstaunlicherweise ist Megatron nie durch die Arkoniden besiedelt worden.

Die Sauerstoffwelt bietet erdähnliche Bedingungen. Die Hochebenen der Landmassen sind mit brusthohem Kukaigras bewachsen. Die vorhandenen Berge sind von blauschwarzen Koniferenwäldern bewachsen, nur die Gipfel über 1000 Metern sind kahl. Ein bekanntes Mittelgebirge wird Soorschrat genannt.

Geierähnliche Vögel ziehen ihre Kreise an einem blauen Himmel und wolfsähnliche Tiere, die von den Blues Waldraubziegen genannt werden, streunen durch die Gegend.

Geschichte

Als Mabel Nelson den Hinweisen auf ein Drogenlager der Aras folgte, die sie durch die Blues erhalten hatte, flog sie zusammen mit etwa 80 Blues den Planeten Megatron an. Dort sollte sich nach Informationen der Blues ein Drogenlager befinden, das im Jahre 2328 überstürzt evakuiert worden war, als der Krieg des Solaren Imperiums gegen das Blues-Imperium zu Ende ging.

Die Blues versprachen sich von der Expedition, konservierte Drogen bergen zu können, um sie mit hohem Gewinn im Kosmischen Basar LÜBECK zu verkaufen.

Quelle

PR-TB 263