Meister der Seele

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Meister der Seele waren im 35. Jahrhundert die geheimen Herrscher des Planeten Gungadin.

Fähigkeiten

Die Meister der Seele verfügten teils über enorme Psi-Kräfte, die sie von den Sonnen des Planeten Gungadin erhielten. Damit war es ihnen zum Beispiel möglich, über mehrere Lichtjahre hinweg Trugbilder zu erzeugen. Diese Kräfte standen ihnen jedoch nur dann zur Verfügung, wenn eine Psi-Eruption der Sonnen erfolgte. Einige konservierte Gehirne, die man offiziell als »Ratgeber« bezeichnete, waren so konditioniert, dass sie die Psi-Kräfte der Sonnen an die Meister der Seele weitergaben, die diese wiederum an ihre Untergebenen umverteilen konnten. Einzige bekannte Ausnahme war Sarguun, der selbstständig die Psi-Kräfte speichern konnte. (PR-TB 131)

Aufbau

Es gab eine strikte Hierarchie, an deren Spitze sieben Meister der Seele standen. Ihnen unterstanden die »Seher«, diesen wiederum die »Zauberer«. Den Zauberern unterstanden die »Magier«, die die Macht über das Volk ausübten.

Bekannte Meister der Seele

Bekannte Zauberer

Bekannte Magier

Geschichte

Mitte des 35. Jahrhunderts beendeten einige Agenten der Abteilung Psi die Machenschaften der Meister der Seele. Die Meister wurden als Gefangene nach Terra gebracht. Sarguun wurde dort von seinem Wahn geheilt, verlor durch die Behandlung jedoch auch seine Genialität. (PR-TB 131)

Quelle

PR-TB 131