Meloce Xip

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Guyaam Meloce Xip war eine Freundin von Anguela Kulalin.

Erscheinungsbild

Sie trug gerne auffällige Designer-Angugoles. (PR 2170)

Geschichte

Um das Jahr 155.132 v. Chr. lernte Xip auf Caldera Anguela Kulalin kennen. Er war gerade erst wegen der Versetzung seiner Mutter auf Caldera angelangt, stieß unglücklich mit ihr zusammen und erzählte ihr sofort seine Lebensgeschichte. Xip verliebte sich auf Anhieb in ihn und nannte ihn wegen seiner Herkunft »kleiner Bauer«. (PR 2170)

Sie ging eine Beziehung mit Kulalin ein und führte ihn in die Fähigkeiten des Staubreitens ein. Xip und Kulalin verdienten sich ihr Geld mit Passagierflügen, nur um es gleich darauf wieder für Salben auszugeben, die die Sinne erweiterten. (PR 2170)

Kulalin traf wenig später auf Ijotha Hyndalin, der ihm Vorhaltungen machte, da er sein Talent verschwendete. Daraufhin trennte Kulalin sich von Xip. Trotzdem nahm sie seine Einladung zu seiner Abschlussfeier zum Vaianischen Ingenieur an. (PR 2170)

Meloce Xip starb bei einem Attentat, das auf Keepige Driallo, die Stellvertreterin von Ijotha Hyndalin, verübt wurde. (PR 2170)

Quelle

PR 2170