Miguel Desoga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Miguel Desoga war ein Spezialist der Solaren Abwehr.

Erscheinungsbild

Der Spanier hatte eine dürre Gestalt und ein hageres Gesicht mit dunklen Augen. (PR 110 E)

Charakterisierung

Er war passionierter Zigarrenraucher. Stephen Elliot hielt ihn für unmilitärisch. (PR 110 E)

Geschichte

Während der Besetzung Lepsos im Jahre 2103 wurde Desoga als Offizier den Raumlandetruppen zugewiesen. Er koordinierte die Festnahme von Dr. Nearman und verhörte den Mitarbeiter der Báalols. Seine Audio-Aufzeichnung versandte er per Kurier nach Terra. Diese Hinweise führten zur Entdeckung des Planeten Okúl, des Ursprungs der Droge Liquitiv. (PR 110 E)

Quelle

PR 110