Milena Jovanotti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Milena Jovanotti war die Erste Kommunikationsoffizierin der ETSI und später der BJO BREISKOLL.

Erscheinungsbild

Sie hatte schulterlanges, rötliches Haar und große, neugierige Augen. Im Jahre 1551 NGZ war sie 43 Jahre alt. (PR 2902, S. 10–12)

Charakterisierung

Jovanotti galt als noch relativ unerfahren, arbeitete jedoch sehr konzentriert. (PR 2902, S. 12)

Geschichte

Anfang Mai 1550 NGZ nahm sie an dem Flug nach Shoraz teil. Während der Mission auf dem Gelben Planeten hielt sie Funkkontakt zu der ATRAST. (PR-Olymp 1, PR-Olymp 2) Auch bei dem Flug der ETSI ins System von Boscyks Stern unterstützte sie Sichu Dorksteiger, die inzwischen das Kommando über das Raumschiff übernommen hatte. (PR-Olymp 4, S. 33, 58) Nachdem die ETSI dort von den Tefrodern gestellt worden war, überwachte Jovanotti den Aufbau der Begegnungskammer. (PR-Olymp 5, S. 30)

Am 15. Mai unterstützte sie als Besatzungsmitglied der ETSI den Austausch von Perry Rhodan auf der Oberfläche von Shoraz. Nachdem Rhodan sicher geborgen wurde, bekam sie von dem Terraner am 16. Mai das Angebot, an Bord der RAS TSCHUBAI zu wechseln. Jovanotti nahm das Angebot an. (PR-Olymp 12, S. 43, 62)

In Sevcooris

Die Mission nach NGC 4622 war ihr erster Einsatz außerhalb der Milchstraße. Am 29. September 1551 NGZ empfing sie die Nachricht von Perry Rhodan, die es der BJO BREISKOLL erlaubte, nach den zum Scuul ORIVAR verlegten Galaktikern zu suchen. (PR 2902, S. 12)

Quellen