Ming

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ming war eine Tempesterin.

Charakterisierung

Wie alle Tempester litt sie unter Aggressionsschüben.

Geschichte

Sie wurde Ende 3586 zur Paratenderin von Boyt Margor, als dieser ihren Planeten das erste Mal besuchte. (PR 911)

Nur wenig später begleitete sie ihn auf die Raumstation DUCKO, wo Margor sowohl den Helk Nistor als auch die terranische Führungsspitze entführen wollte. Der Anschlag wurde jedoch vorzeitig entdeckt und es kam zum Kampf. Als Ming sah, dass sie gefangen genommen würde, richtete sie die Waffe gegen sich selbst und tötete sich so. (PR 911)

Quelle

PR 911