Crowhen

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Misan)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Crowhen ist ein Planet in der Galaxie Manam-Turu.

Übersicht

Die Heimatwelt der Vardis war von kargen Hochflächen bedeckt. Das Siedlungsgebiet erstreckte sich in einem schmalen grünen Saum zwischen den Randgebieten der Hochflächen und dem Meer.

Misan war eine Stadt am Rand des Tieflandes.

Bekannte Fauna

Geschichte

Crowhen wurde von den Bo'oquiden heimgesucht. Die Zivilisation der Vardis wurde beinahe ausgelöscht. Riesige Maschinen rissen die Oberfläche des Planeten auf, um an die Erz- und Mineralienlager heranzukommen.

Anima wurde von Hartmann vom Silberstern vor den räuberischen Bo'oquiden gerettet.

Quelle

Atlan 680