Miscyri

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Arkonidin Miscyri war ein Besatzungsmitglied der OSA MARIGA. Sie war als Dompteurin tätig.

Erscheinungsbild

Sie war eine kahlköpfige Frau.

Geschichte

Am 18. Prago des Ansoor 12.402 da Ark war Miscyri an Bord des Weltraumzirkus, der auf dem Planeten Couratto III abstürzte. Beim Aufprall des Raumschiffes auf den Meeresboden kam es zu starken Beanspruchungen der Außenhülle. Da Miscyris Kabine nahe der oberen Polkuppel direkt an der Hülle lag, verfügte diese über ein Fenster mit einer Panzertroplonscheibe, durch das sie das All beobachten konnte. (Traversan 6)

In dieser Scheibe bildeten sich Risse und lösten sich Splitter ab. Mit einem lauten Knall barst die Panzertroplonscheibe. Das in die Kabine schießende Wasser schleuderte Miscyri gegen die Wand und zerdrückte ihren Körper. Auch die Kabinentür hielt dem gewaltigen Druck nicht stand. Die Wasserwalze ergoss sich tiefer in das Schiff und riss alles mit, was ihr im Weg stand. (Traversan 6)

Quelle

Traversan 6