Mogan Barr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mogan Barr war ein Monochrom-Mutant mit der Fähigkeit der Telepathie.

Erscheinungsbild

Er war von kräftiger Statur, hatte gelocktes Haar und trug einen Bart. (PR 2022)

Geschichte

Mogan Barr stammte vom Planeten Gustan im Sawwaso-System, wo er als Anwalt gearbeitet hatte. Im August 1303 NGZ hatte er sich in Terrania angesiedelt, um dem von Falo Gause gegründeten Mutantenring beizutreten. (PR 2022)

Bei der ersten Sitzung des Führungskomitees, dem er angehörte, erschien Koo Parkinson und forderte den Oberbefehl über die Mutanten. Das Komitee wies seine Forderung ab, und Parkinson zog sich zunächst zurück. (PR 2022)

Die Monochrom-Mutanten forderten von Perry Rhodan eine eigene Stadt, um in einer Gemeinschaft zusammenleben zu können. Rhodan gestand ihnen Mor Jueglo zu, eine Container-Siedlung in den Hochanden, die nach der Monos-Ära errichtet, aber nie genutzt worden war. (PR 2022)

Auf der ersten Sitzung des Komitees in Mor Jueglo wurde ein neuer Name für die Stadt gesucht und Mogan Barr machte den Vorschlag »Para-City«. Kurz danach brach er aufgrund seines Gen-Defektes, den alle Monochrom-Mutanten in sich trugen, tot zusammen. (PR 2022)

Quelle

PR 2022