Montanu Belvedjork

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Montanu Belvedjork war ein Soldat der Flotte von Frobisher.

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ war Belvedjork ein Kadett der Flotte von Frobisher. Er stand unter dem Kommando von Antua Tapper. Während einer Übung in der Nähe von Stormy Norman bildete er zusammen mit Anna Trintedaro die Besatzung einer Space-Jet, die in den oberen Atmosphärenschichten des Planeten operierte. Das Beiboot meldete Fehlerwarnungen, die von Tapper jedoch ignoriert wurden. Als Folge geriet es ins Trudeln und stürzte in die tieferen Schichten des Gasriesen ab. Die Besatzung ging dabei verloren. Antua Tapper wurde nach diesem Vorfall ihres Kommandos enthoben und aus der Flotte entlassen. (PR 2968, S. 14)

Quelle

PR 2968