Muaz Riocourt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Muaz Riocourt war ein Mutant und der jüngere Bruder von Shadin Riocourt.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1514 NGZ war er 22 Jahre alt. (PR 2721)

Er hatte lange, lockige Haare, die er in einem Pferdeschwanz trug. (PR 2721)

Paragabe

Er war ein schwacher Telekinet. (PR 2721)

Charakterisierung

Infolge seiner Krankheit wurde Riocourt düsterer und depressiver. Dieser Zustand war an seine Paragabe gekoppelt. (PR 2721)

Geschichte

Im Sommer 1514 NGZ wurde Muaz Riocourt in die Startac-Schroeder-Klinik gebracht, weil er zunehmend mit Alpträumen und schrecklichen Visionen zu kämpfen hatte. Dieser Zustand war seit dem Verschwinden Lunas am 9. August aufgetreten. Seine Schwester, die wie er eigentlich im TIPI lebte, half ihm mit ihrer Gabe, die besonders schlimmen Phasen einigermaßen zu überstehen. (PR 2721)

Die beiden waren mit Severin Fock befreundet und erfuhren von ihm, dass sich der komatöse Gucky in der Klinik befand. (PR 2721)

Am 1. September erwachte dieser und befürchtete zunächst, dass er seine Paragaben verloren hatte. Aufgrund seiner depressiven Stimmung schlug Fock vor, Shadin zu holen, um ihn aufzuheitern. Diese hatte natürlich ihren Bruder im Schlepptau. Beide ahnten nicht, dass Gucky inzwischen zum Paradieb geworden war. Durch unglückliche Umstände kam es zum Zusammenstoß zwischen Gucky und Riocourt. Riocourt war auf der Stelle seiner Paragaben und seiner Vitalkraft beraubt und starb. (PR 2721)

Quelle

PR 2721