Multi-Psi-Pak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit dem Psi-Orter des Multi-Psi-Paks. Für weitere Bedeutungen, siehe: Psi-Orter.

Ein Multi-Psi-Pak ist ein Multifunktionswerkzeug, das den Jägern in den Orphischen Labyrinthen als Ortungs- und Waffensystem dient. (PR 1317)

Übersicht

Im Normalraum sind Multi-Psi-Paks klobige Konstrukte, die ihrem Besitzer auf Schritt und Tritt hinterher schweben. (PR 1317)

Erst nach dem Eintritt in die Labyrinthwelt und der damit einhergehenden Umwandlung zeigt das Gerät, was in ihm steckt. Das Multi-Psi-Pak von Alaska Saedelaere nahm in der Pararealität eine Form an, die einem hochkomplexen Bauchladen ähnlich war. Von der umschnallbaren Konsole ragten insgesamt vier mechanische Arme ab. Zwei der Arme trugen Waffen: eine von narkotisierender, die andere von tödlicher Wirkung. Auf dem dritten Arm war seine Ishara befestigt. Nummer vier enthielt einen nicht ganz einfach zu bedienenden Psi-Orter, mit dem die umgebende Pararealität detailliert analysiert und vorausberechnet werden konnte. (PR 1317)

Anmerkung: Es ist nicht bekannt, ob Alaska Saedelaeres Multi-Psi-Pak als typisch angesehen werden kann.

Geschichte

Während der Jagd durch das Labyrinth von Yagguzan im März 446 NGZ gab Lainish jedem Mitglied seines Jagdteams ein Multi-Psi-Pak mit. (PR 1317)

Quelle

PR 1317