Multi-Terabit-Speicherzentrum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Multi-Terabit-Speicherzentrum war ein durch Genmodulation aktivierter Teil des Gehirns von Ratber Tostans Mutter. Die Veränderung war vererbbar und ging so auch auf ihren Sohn über. (PR 1320 E, Kap. 4)

Es wurden auch die Begriffe und Abkürzungen

  • MTS (PR 1330)
  • Multi-Speichergehirn (PR 1343)
  • Multi-Terabit-Speichersektor
  • (organisches) Comp-Speichergehirn (PR 1330)
  • OCS-Lappen (PR 1320)
  • oder Ultrakomb-Speicherhirn

verwendet.

Übersicht

Das Multi-Terabit-Speicherzentrum hatte Ratber Tostan von seiner Mutter, einer Genmodulatorin, geerbt. Sie hatte die bei normalen Terranern ungenutzten Bereiche der Großhirnrinde durch einen Selbstversuch aktiviert. Später kam sie bei einem weiteren Versuch ums Leben. (PR 1320)

Das Speicherzentrum wurde gedanklich gesteuert. Es funktionierte ähnlich einem syntronischen Speicher, die Informationen wurden durch eine bewusste Willensanstrengung abgerufen, überlichtschnell übermittelt und in Form von Texten, Diagrammen und Bildern zusätzlich zu den normalen optischen Wahrnehmungen auf die Netzhaut projiziert. Diese so genannte Netzhautausdruckung erfolgte in Farbe und hochauflösend. (PR 1320, PR 1330, PR 1343)

Infolge dieser Gehirnmodifikation war er geschützt gegen jedwede suggestive Beeinflussung. (PR 1343)

Die psimodulierten Impulse des MTS konnten von Syntroniken empfangen und so als Mittel zur Datenübertragung verwendet werden. (PR 1369, S. 34)

Ein USO-Test ergab einen Speicherwert von rund zehn Billionen Organbits. (PR 1380, S. 23)

Diese über Veränderung des DNS-Kodes erreichte Aktivierung der Großhirnrinde würde Tostans Nachkommen eine Hirnvolumenerweiterung bescheren. (PR 1343)

Quellen

PR 1320, PR 1330, PR 1343, PR 1369, PR 1380