Genmodulator

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich unter anderem mit Ratber Tostans Mutter. Für das Volk, siehe: Gen-Modulatoren.

Genmodulatoren befassen sich mit der Veränderung von Genen (»Genmodulation«), um so zum Beispiel Krankheiten zu heilen oder neue, nicht natürlich gegebene Fähigkeiten zu erreichen.

Geschichte

Fascho Lohompy war ein Genmodulator. (PR 666 E, Kap. 1)

Die Mutter von Ratber Tostan wurde als Genmodulatorin bezeichnet. Sie führte Experimente an sich selbst durch, durch die sich bei ihr das Multi-Terabit-Speicherzentrum entwickelte. Die Eigenschaft war vererbbar und wurde so an ihren Sohn weitergegeben. (PR 1320, PR 1392)

Der Ertruser Diroza Milla war ein herausragender Genmodulator. Er scheiterte allerdings am Versuch ein Mittel zur Heilung seines Bruders Viltur Milla vom Gingor-Trevala-Syndrom. (PR 2391 E)

Der Ganymedaner Kek Chamowitsch war bekannt für eine Veröffentlichung bezüglich der positiven Auswirkungen der Genmodulation angewandt auf olphotischen Pilze sowie syragischen Pflanzen. (PR 2945 E, Kap. 2)

Quellen

PR 666, PR 1320, PR 1392, PR 2391, PR 2945