Multivisionsfeldstecher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Multivisionsfeldstecher, auch Multivisor, ist eine arkonidische Entwicklung.

Funktionsweise

Er funktioniert wie die späteren terranischen Wikipedia-logo.pngFerngläser, die Darstellung erfolgt allerdings auf einem Multifunktionsdisplay. Zusätzlich ist er mit einer simplen Positronik ausgerüstet, die per Sprachbefehl oder manuell bedient werden kann.

Ein anvisiertes Objekt kann bei Bedarf als Bild gespeichert werden. In der Suchfunktion vergleicht der Multivisor dann alle weiteren anvisierten Objekte mit dem gespeicherten Bild und zeigt im Display die identischen Bildausschnitte im Gelände an. Die Standorte der anvisierten identischen Objekte können auch aus der Vogelperspektive dargestellt werden, um einen taktischen Überblick zu geben, was allerdings schon das Leistungsmaximum der Positronik darstellt.

Geschichte

Im Jahre 11.288 v. Chr. war der Multivisionsfeldstecher im Gebrauch der Landetruppen der Flotte des Großen Imperiums. Unter anderem wurde er von Tabarac da Arthamin während seines Einsatzes gegen die Magadonen auf Sigulim verwendet.

Quelle

PR-Action 11