Murrubyric

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Murrubyric war ein Vatrox und einer der Steuerleute des Sektorknospe BATIOVREE.

Charakterisierung

Typisch für einen Vatrox zeigte er nur ein kaltes Interesse am Glück und Unglück seiner Umwelt. Außerdem zeigte er einen hohen Grad an Begabung im Umgang mit einer Sektorknospe.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt, vermutlich zwischen 9,85 Mio. v. Chr. und 9,82 Mio. v. Chr., diente Murrubyric als kybernetischer Adjutant unter Steuermann Ahunamu, einem Anthurianer, auf der Sektorknospe BATIOVREE. Eines Tages geriet die Sektorknospe beim Durchflug durch das Trommor-System in eine Hypereruption. Diese durchschlug die Schutzschirme der Sektorknospe und führte dazu, dass der Geist Ahunamus irreparabel geschädigt und die Sektorknospe selbst schwer traumatisiert wurde.

Murrubyric erkannte, dass sie mit Ahunamu als Steuermann das Depot der Sektorknospen niemals lebend erreichen könnten. Daher bat er Ahunamu, ihm das Amt des Steuermanns zu übergeben. Als Ahunamu dem Vatrox erklärte, dass er sich, solange er lebte, mental nicht weit genug aus der Steuerung der BATIOVREE zurückziehen konnte, damit Murrubyric die volle Kontrolle erhielt, sorgte der Vatrox dafür, dass Ahunamu starb.

Kurz darauf erreichte die BATIOVREE Iyssim, das Depot der Sektorknospen.

Quelle

PR 2586