Naal cer Dronart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Naal cer Dronart war bis zum Jahre 1335 NGZ der Kommandant des Handelsdocks CROFON-4.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Akone mit einer bellenden Stimme. (PR 2353, S. 6)

Charakterisierung

Dronart war ein typischer Akone, hart, selbstgerecht, hochnäsig und arrogant. Er provozierte bei jeder Gelegenheit Kare ta Ebrus bezüglich dessen künstlerischen und liberalen Einstellung. (PR 2353, S. 7)

Er gehörte dem niederen Adel an und war als Kommandant der CROFON-4 auch Mitglied des Energiekommandos. (PR 2353, S. 8, 19)

Geschichte

Am 2. August 1345 NGZ befahl Naal cer Dronart auf Druck von TRAITOR eine Landung des Docks auf Xölyar zu versuchen. Während das Dock zerbrach, wurde cer Dronart von Kare ta Ebrus vor einer Explosion gerettet. Trotzdem erlitt er schwerste Verbrennungen. Zweihundert von achthundert Besatzungsmitgliedern verloren bei der Havarie ihr Leben. (PR 2353, S. 9, 19 ff)

Am 11. August verstarb Naal cer Dronart in Gegenwart von Kare ta Ebrus. Beide hatten sich ausgesprochen und beide hatten Verständnis füreinander gewonnen. (PR 2353, S. 26, 39, 47)

Quelle

PR 2353