Nabirye Chec A'Monto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Stardust-Terranerin Nabirye Chec A'Monto war im Jahre 1513 NGZ Wissenschaftsministerin der Stardust-Union.

Erscheinungsbild

Sie war großgewachsen und besaß ungepflegte Haare und eine ungepflegte Gesichtshaut. (PR-Stardust 11)

Geschichte

Etwa um das Jahr 1511 NGZ wurde Nabirye Chec A'Monto in das Amt der Wissenschaftsministerin berufen. Seit dieser Zeit lag sie im Streit mit Kulon Suurpanos, einem Mathematikprofessor des Stardust Institute of Technology, dessen Lehrmethoden sie ablehnte und den sie aus seinem Amt zu entfernen versuchte. (PR-Stardust 11)

Nabirye Chec A'Monto nahm am 22 Juni 1513 NGZ Kontakt zu Suurpanos auf und forderte diesen auf, an einem Risikoeinsatz auf dem Mond Atochthon teilzunehmen. Suurpanos verlangte daraufhin als Gegenleistung unter anderem, dass sein im Koma liegender Lebensgefährte Nunem zwecks Heilung in eine experimentelle Studie aufgenommen werden sollte. Chec A'Monto behauptete, dass dies kein Problem darstellen sollte, doch da Suurpanos ihr nicht traute, wollte er die weiteren Verhandlungen über seine Teilnahme an der Mission direkt mit Administrator Tetsuro Corris führen. (PR-Stardust 11)

Mit Corris handelte Suurpanos dann weitere Bedingungen für seine Teilnahme an der Mission aus, unter anderem, dass er nach dem erfolgreichen Ende der Mission das Amt des Wissenschaftsministers von Nabirye Chec A'Monto übernehmen würde. (PR-Stardust 11)

Quelle

PR-Stardust 11