Naira Schrom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Naira Schrom gehörte der Widerstandsorganisation WIDDER an und war Chefin für Funk und Ortung an Bord der ELMER VILLON.

Erscheinungsbild

Die von Terranern abstammende Schrom hatte ein hageres und faltiges Gesicht, dem sie den Spitznamen »Vogelscheuche« verdankte. (PR 1473 V, S. 86)

Charakterisierung

Trotz ihres wenig schmeichelhaften Beinamens schätzte die übrige Besatzung der ELMER VILLON Schrom ihres goldenen Herzens wegen. (PR 1473 V, S. 86)

Geschichte

Am 10. Mai des Jahres 1146 NGZ stellte sie einen Funkspruch Perry Rhodans an Ronald Tekener durch. Darin wurde Tekener über die Ergebnisse der Amagorta-Expedition und den möglichen Zusammenhang dieses Unternehmens mit der Großoffensive der Cantaro gegen WIDDER unterrichtet. (PR 1473 V, S. 86)

Quelle

PR 1473