Nashredin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nashredin war ein Matten-Willy auf der Hundertsonnenwelt.

Erscheinungsbild

Er hatte die typische schwabbelnde Fladenform und zahlreiche dünne Pseudofüße. (PR 1405 III, S. 114)

Geschichte

Im April 1143 NGZ begegnete Perry Rhodan Nashredin und seinem Begleiter Assenass in Subtown. Die beiden verbündeten sich mit den Galaktikern und erzählten Rhodan von Icho Tolot. Im Anschluss half Nashredin Rhodan und seinen Begleitern bei der Befreiung von Gucky, Covar Inguard und Eirene. Die drei waren zuvor von den Gurrads inhaftiert worden. Dabei kam Nashredin ums Leben. (PR 1405)

Quelle

PR 1405