Natalie Scharzowa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Natalie Scharzowa war die Chefbiologin der CREST II.

Erscheinungsbild

Die Terranerin trug normalerweise einen weißen Laborkittel und hatte eine schwarze Haarmähne.

Charakterisierung

Scharzowa galt als absolute Kapazität in ihrem Fachgebiet und zeichnete sich durch ihre sehr resolute Art aus. Mitunter verhielt sie sich insbesondere Perry Rhodan gegenüber sehr respektlos, konnte aber auch mit hilfreichen Ideen aufwarten. Sie artikulierte sich stets laut und bestimmt. Zudem hatte sie eine Schwäche für Bonbons.

Geschichte

Im Jahre 2402 verfasste sie nach der Begegnung mit den Mobys eine Studie über deren Physiologie. Als einer der Mobys den Planeten Arctis im Alurin-System angriff und somit den dortigen terranischen Stützpunkt Louvre-Station direkt gefährdete, hatte sie die Idee zur Bekämpfung des Wesens mittels der STOG-Säure. Außerdem konnte sie mit dem Gehirn des Mobys die empfindlichste Stelle für einen erfolgreichen Angriff benennen.

Im November desselben Jahres versuchte sie erfolglos das Gehirn eines der von Baar Lun hergestellten Androidenmonstren wiederzubeleben.

Quellen

PR 240, PR 246