Nathel Sunwar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nathel Sunwar war ein Arkonide und Offizier auf dem Planeten Xoaixo.

Erscheinungsbild

Er war ein noch junger Mann.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark führte er in Ahjod mit einigen wenigen Männern ein Kommandounternehmen durch und befreite den Gouverneurspalast von den revoltierenden Pensionären unter Thaher Gyat. Er konnte den Schutzschirm um den Regierungssitz aufbauen. Damit war den Pensionären die Möglichkeit genommen, den Angriff zurückzuschlagen. Auf Befehl Nander Guntakals hielt Sunwar die Stellung. Die anrückende Arkon-Flotte ortete den aktivierten Schutzschirm um den Gouverneurspalast und nahm das Gebäude unter Feuer. Nathel Sunwar starb mit seinen Männern in den Trümmern des Regierungssitzes.

Quelle

Atlan 222