Nayr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die »Sturmmagierin« Nayr war eine Magierin aus der Großen Barriere von Oth. Sie lebte am Rand der Dunklen Täler in einer gläsernen Behausung. (Atlan 367)

Charakterisierung

Wie alle Magier der Großen Barriere von Oth war auch sie relativ unsterblich. (Atlan 367)

Geschichte

Im Jahre 2649 wurde auch Nayr von einer Nebenanlage des VONTHARA in Tiefschlaf versetzt. Während dieser Zeit wurde ihr vom Budella ihre magische Energie geraubt. Als das Blütenwesen von Gofruun und Heix unschädlich gemacht wurde, erhielt sie diese Energie wieder zurück. Davon merkte sie jedoch nichts, da sie während dieser Zeit nicht aus ihrem komatösen Schlaf erwachte. (Atlan 367)

Quelle

Atlan 367