Nemmio Es-Solmaan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nemmio Es-Solmaan war eine Akonin.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark war die junge Frau Mutter von Mirah und Hiddo und Ehefrau von Traasso Es-Solmaan.

Die beiden Kinder brachten die Arkoniden Atlan und Fartuloon, alias »Tallifer vom See« und »Ottakh vom Gipfel«, nach Hause. Der Kristallprinz und sein Mentor waren aus einem Gefängnis entkommen und auf der Suche nach einem Versteck. Nachdem die Familie in die Gewalt der beiden Arkoniden geraten war, erkannten Atlan und Fartuloon in einer Nachrichtensendung Daalmors von Borgool, dessen Anwesen ganz in der Nähe lag. Als aus dem Erdgeschoss leise Geräusche zu hören waren, wurde das Licht gelöscht. Atlan und Fartuloon schlichen in das untere Stockwerk und nahmen Nemmio Es-Solmaan mit, die sie in einem kleinen Wohnraum an einen Stuhl fesselten. In der Dunkelheit schlichen zwei Gestalten an den Arkoniden vorbei und schwangen sich in den Antigravschacht. Im Obergeschoss wurden sie von Traasso mit gezogener Strahlwaffe erwartet. Zwei Schüsse wurden abgefeuert. Erst als das Licht wieder eingeschaltet wurde, war zu erkennen, dass die Falschen getroffen worden waren. Marissa vom Tal und Verton vom Kap waren tödlich getroffen.

Atlan und Fartuloon verließen kurz darauf die Familie und begaben sich zum Anwesen des Daalmors von Borgool.

Quelle

Atlan 250